Ich bin Dayra, Berliner Künstlerin mit deutsch-kolumbianischen Wurzeln, die das Alltagsleben in leuchtenden Acrylfarben auf Holz und Leinwänden festhält. 
Seit meiner Kindheit, wo ich Zeichnen in öffentlichen Verkehrsmitteln als Zeitvertreib entdeckte, inspirieren mich Menschen und Momente in Berlins Bahnen und Bahnhöfen. Mein Projekt "Berlin ABC" kombiniert wahre Begebenheiten und Skizzen des urbanen Lebens in sorgfältig komponierten, detailreichen Acrylbildern. Diese Momentaufnahmen laden zum Nachsinnen und Träumen ein und erkunden Geschichten, die ich seit meiner Kindheit mit mir trage. Der Name des Projekts symbolisiert die Vielfalt der Begegnungen in den Tarifbereichen A, B und C des Berliner Nahverkehrs.
Bei Interesse an einer Kooperation, bei Fragen oder Projektideen kannst du mich jederzeit kontaktieren. Du hast den Wunsch nach einem individuellen Kunstwerk mit S-Bahn, BVG oder Portrait-Motiv? Ich erstelle dein persönliches Gemälde mit Szenen aus Bus, Bahn, Straßenbahn oder Haltestellen. Für ein Angebot sende, wenn möglich, Fotos des gewünschten Motivs oder der abzubildenden Person in dem Verkehrsmittel an kontakt@dayrapalaciosart.com plus zusätzliche Informationen, was dein Kunstwerk noch enthalten soll. Deine Anfrage ist unverbindlich. Bei Fragen erreichst du mich auch via Kontaktformular oder der genannten E-Mail-Adresse.
Back to Top